Mittwoch, 27. April 2011

Wieder da und schon stress !

Ich bin da aus dem Urlaub :D
Habe endlich mal meinen Kopf frei bekommen und nicht über mein ganzes Leben nachgedacht sonder einfach nur mein Leben genossen... Habe nicht an ihn gedacht oder sonst was !!! Zum glück... Ja ich vermisse ihn. Am 12.07.2010 haben wir uns das letzte mal gesehen und er hat mir gesagt, dass er in den Sommerfeiren zu mir kommen will (: (: (: Ich frage mich gerade, wie man einen Jungen nach so langer zeit, wenn man in nicht gesehen hat, immernoch so in seinem Herzen hat und wie man ihn immernoch so stark vermisse kann und alles ... Wie geht das eigentlich?
Ich denke so oft an den Sommerurlaub zurück ! WIr haben uns an seinem geburtstag kennengelernt und 1 tage nach meinem Geburtstag ist er gegangen. Ja es war schrecklich ich bin zusammen gebrochen und ich glaube wirklich, dass es der schönste Urlaub war den ich bis jetzt hatte :) 
Er hat mir vor ein paar wochen einen langen text geschrieben, dass er mich auch nicht mehr aus dem kopf bekommt und alles... Ich vermisse ihn so schrecklich und will ihn nicht verlieren wenn er eine andere kennenlernt oder so.
Wir haben gestern von 11 bis 3 uhr nachts gecamt und er hat mich nur zum lachen gebracht ;D iich saß vor dem Pc und habe dieses lächeln einfach nicht mehr aus meinem Geischt bekommen ... Er war so zuckersüß ! Und dann kam noch eine sms wo er geschrieben hat, das er mich gerade gerne bei sich haben würde (: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUI <3 <3 <3


                             Ja ich glaube ich kann sagen, dass ich ihn liebe 
                                   aber ich weiß nicht ob ich ihm das sagen 
                                            kann, so wie ich mich fühle !




                     
                            Wir gerne würde ich einfach mal neben ihm einschlafen 
                                    und auch wieder aufwachen !? Ich hoffe im 
                                                   Sommer passiert das so !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen