Sonntag, 1. Mai 2011

Weinen Weinen Weinen !

Wann hört dieser Schmerz endlich auf?
Dieser schmerz, wenn ich an dich denke...
Dieser schmerz, wenn ich dich sehe...
Dieser schmerz, wenn du mit mir redest
Dieser schmerz, wenn du einer anderen hinterher schaust...
Dieser ganze schmerz...sag es mir einfach bitte WANN HÖRT ER AUF???
Ich weiß eins.. das ich so lange nicht mehr kann wenn ich dich sehe und alles wieder hoch kommt. ich bin in der schule zusammengebrochen hatte 1000 Lehrergespräche wegen dir weil du mich so fertig gemacht hat und ich dich so sehr mochte du mir falsche hoffnungen gemacht hast und alles... Wieso kommt das alles wieder hoch wenn ich dich nur für einen abend sehe?
und ich bin auch noch so dumm und schlafe neben dir im Bett... 
Ich hatte doch nur T. aus dem urlaub im Kopf und jetzt kommst M. nach einem Jahr wieder an und ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf. Was ist das denn für eine scheiße ich will das alles doch gar nciht so wie es läuft :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen